MIP

Hallo!

 ende des letzten Jahres habe ich das SIMWORLD MIP bestellt. Jetzt habe ich dieses auch an meinem MIP montiert und alles sieht langsam aus wie ein Flugzeug. Außerdem habe ich die CDU Bay neu gebaut, da anfangs der Winkel nicht stimmte. Darauf habe ich testweise Dummys aufgeklebt, später werde ich dafür die Prosim Web CDU Benutzen.

Hier sind ein paar Bilder:

Das MIP ist angebaut und unten links kann man auch den Anfang der Yokes sehen.
                                       von Vorne mit den Saitek Pedalen angeschraubt

                                                                      See you soon
                                                                            Julian


Hallo,


vor 2 Wochen habe ich das MIP von Simworld bekommen. Hier habt ihr ein paar Bilder des Aufbaus:


Ich habe schon die Bildschirme fixiert und die Panels angeschraubt.
Hier kann man die PFD und ND des Piloten sehen. Ich habe die Rahmen mit getöntem Glas bestellt damit man die dünnen Ränder meiner Bildschirme nicht so sehr sieht.
Das ist das Autobrake Panel. Die Schalter und Announciators werde ich bald einbauen. Aber alles bei seiner Zeit ;)
Das Panel kam auch mit den Gauges, ich habe diese mal testweise eingebaut, mal schauen, ob ich diese eingebaut lasse...
Für das Landing Gear Panel habe ich einen Fahrradschlauch genommen, in 2 Teile geschnitten und diesen von hinten angeklebt, damit man nicht direkt durchschauen kann.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem MIP und ich kann die Firma nur empfehlen!





A plus

Julian






Hey,


Hier kann man die Anfänge meines MIPs sehen. Aber da fehlen doch Ausschnitte, oder?

                                                         Das sieht schon besser aus!



                                              das ganze wird jetzt nach drinnen gebracht und weitergearbeitet.
Jetzt werden die Bildschirme montiert.


                                                               von vorne:


Bis bald

Julian