DIY Yokes

 Hallo,

Nachdem die Columns fertig sind, muss ich ja auch etwas haben, was oben dran steckt. Das wären dann ja Yokes. Da ich dafür auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir diese aus MDF selbst gebaut.
Seht selbst, hier sind ein paar Bilder:
 Alles aufgemalt und anschließend mit der Laubsäge ausgeschnitten.

Hier habe ich ein bisschen abgetragen, da dort die Kabel der Schalter hinkommen.


 Hier kommt das Kabel raus, im Ellbow wird dann ein Anschluss sein, welcher bis zum PC führt.



Guten Morgen,

Ich habe mich nun entschieden die Columns zu bauen. Hier könnt ihr sehen, wie einfach ich diese verwirklicht habe, die Querruder-Achse fehlt jedoch noch. Aber ich habe dafür auch schon eine Idee.






 In diese Röhrenklemmen werden die PVC-Rohre später eingespannt.


                                                                  Hasta la vista
                                                                       Julian